Am 24.04.16 fand unser 1. Kromispaziergang im schönen Hegau statt.

Wir hatten richtig großes Wetterglück und die 10 Hunde mit ihren 19 Menschen hatten viel Spaß miteinander.

Folgende Hunde waren anwesend: Dorjan mit Anny, Davina und Bilja, Jasko, Scooby, Camillo sowie Bakira mit ihren Kindern Anouk und Anjo.

Es war ein toller Tag.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind.


Am 19.03.16 waren wir bei der Kromiwanderung im Krummbachtal dabei. Da war ganz schön was los. Es  trafen sich ca. 20 Kromis und noch mehr Zweibeiner. Besonders habe ich mich gefreut, dass auch meine beiden "Kleinen" Anouk und Anjo dabei waren und wir viel Spaß hatten.

Mehr Bilder seht ihr bei Familientreffen.


05.07.15

Ich war mal wieder aus!!  Wir waren in Pfullingen zur süddeutschen Kromiwanderung. Wegen der Hitze haben meine Leute überlegt, ob es überhaupt sinnvoll sei zu fahren. Aber da sie der Meinung waren ich müsse auf andere Gedanken kommen, sind wir dann doch gefahren. Und was soll ich euch sagen; es war richtig schön. Wir sind eine knappe Stunde ganz entspannt durch den Wald gelaufen. Es war zwar sehr warm, aber nicht unerträglich heiß. Wir waren aber leider nur zu fünft, alles glatte Hündinnen: Flora von der Au, Biona von Crumps Mühle, Happy von der Au, Duschka vom fünfzinnigen Hochzeitsturm und ich.

Nach dem Spaziergang sind wir im Hofgut Übersberg eingekehrt.

Und wisst ihr was das Beste am Tag war: mein Sohn Anjo kam dazu. Mehr dazu auf Anjos Seite.